Stellenausschreibung


Gärtner/-in  (ab 15.09.2019)

Wir suchen ein neues Teammitglied! - Du solltest bereits Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau haben und sicher sein bei den täglichen Arbeiten im Garten. Einige Jahre im Gartenbau musst Du vorweisen können oder alternativ eine Ausbildung zum Gärtner/-in in der Tasche haben. Von großem Vorteil ist natürlich jede zusätzliche Qualifikation. - Bewirb Dich bei uns! - Wir freuen uns auf Dich.

 

 

Praktikant/-in  (ab 26.08.2019)

Wir nehmen immer gerne Praktikanten (m/w) hinzu. Wir bieten jede Menge Wissen über die Praxis, Pflanzen & Co und geben dieses auch sehr gerne an Dich weiter. Vorwissen im Gartenbau oder im Handwerk ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

 

 

> Wir sind ein Ausbildungsbetrieb !

Wir haben einen Ausbildungsplatz zum Gärtner in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau zu vergeben. Bitte fragt zuerst an, ob eine Ausbildung momentan bei uns im Betrieb möglich ist, bevor ihr Zeit in eine Bewerbung steckt.

 

 

 

 

Allgemeine Voraussetzungen

Wir verlangen grundsätzlich:  Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Höflichkeit.

 

Wir bieten:  Ein junges, nettes Team mit Zukunftschancen. Eine angemessene Bezahlung und Spaß bei der Arbeit.

 

-> Bei Interesse bitte per Email oder Kontaktformular melden.  (hier klicken)