Das Team


Gruppenfoto, Garten Regisseur, Gartenbau in München, Aschheim, Ismaning, Dachau und Freising, im Grünen, Garten- und Landschaftsbau

Falk Appel, Garten Regisseur, in München, Freising, Ingenieur für Gartenbau

 Falk Appel

Der Ingenieur mit Herz und Köpfchen

 

Falk Appel begann als Praktikant im Garten- und Landschaftsbau und ist heute Ingenieur  und  Betriebsleiter der Garten Regisseur UG.

 

Sein Studium für Gartenbau schloss er an der FH Weihenstephan in Freising ab. Die Hochschule ist eine der besten der „Grünen Branche“ und berühmt für ihre Forschung und Innovation.

 

Mit seinem Wissen ist Falk Appel ein Experte für Pflanzenverwendung, Gartenpflege sowie Gartengestaltung - mit großer Nähe zur Natur.


Daniel Huber, Garten Regisseur, in München, Freising, Praktiker mit Kraft und Geschick

 Daniel Huber

Der Praktiker mit Kraft und Geschick

 

Daniel Huber begann früh seine Karriere als Garten- und Landschaftsgärtner und darf sich heute als klassischer Praktiker bezeichnen.

 

Nach einigen handwerklichen Ausbildungen, entschied er sich früh für den Beruf im Garten. Das Naturtalent arbeitet schon lange im Großraum München und erntet viel Lob und Anerkennung.

 

Seine langjährige Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau machen ihn zu einem unverzichtbaren Experten für Pflastern, Konstruktion und Schnittführung.


Stefan Ganser, Garten Regisseur, Garten- und Landschaftsbau, in München

 Stefan Ganser

Der Gestalter mit Bagger und Stift

 

Neben seinem abgeschlossenen Studium zum Landschaftsarchitekten an der Fachhochschule in Freising, sammelte Stefan Ganser praktische Erfahrung bei diversen Gartenbau-Unternehmen.

 

Heute kann man ihn als vollen handwerklichen Allrounder bezeichnen der auch noch die Gabe der Zeichnung beherrscht.

 

Mit viel Erfahrung bei der Umsetzung sowie bei der Planung ist er ein wahrer Experte rund um den Gartenbau.


Marcel Petrich, Garten Regisseur, in München, Gartenbauer

 Marcel Petrich

Der Macher mit Konzept und Weitsicht

 

Marcel Petrich hat bereits viel Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau gesammelt. Etliche Gärten wurden durch ihn oder unter seiner Leitung erschaffen.

 

Er ist ein äußerst wichtiges Mitglied in unserem Team, hat immer ein Konzept auf Lager und überrascht zusätzlich sein Umfeld mit feinem Humor. Jeder gärtnert  stets gerne an seiner Seite.

 

Mit seinem geschätzten Wissen rund um Pflastern, Montage sowie Pflanzen ist er für so gut wie alles im und um den Garten zu haben.


Vitus Schmidt, Garten Regisseur, in München, Gartenbauer

 Vitus Schmidt

Der Riese mit Spaten und Schwung

 

Seine Ausbildung zum Gärtner schloss Vitus in München an einer prominenten Baumschule ab. Danach kam er zu uns in den Garten. Wir sind sehr froh darüber und wollen nicht mehr ohne ihn sein.

 

Vitus Schmidt ist unverzichtbar in der Gartenpflege und auch Pflanzung von Gehölzen & Stauden. Er weiß genau wie die Pflanzen ticken.

 

Seine außerordentliches Können und Geschwindigkeit setzt er jeden Tag um und bringt das Team mit großen Schritten nach vorne.


Thomas Skopek, Garten Regisseur, Gartenbau, in München, Dachau, Freising

 Thomas Skopek

Der Fröhliche mit Feuer und Scharfsinn

 

Seine Frohnatur erheitert jeden Tag, auch wenn er noch so grau ist.

 

Mit einer Ausbildung in der Tasche macht Thomas Skopek gerade seine Zweitausbildung zum Gärtner bei uns im Betrieb. Dort überrascht er das Team immer wieder bei den täglichen Herausforderungen.

 

Seine jahrelange Erfahrung rund um das Handwerk und viel Energie machen ihn zu einem sportlichen Kraftpaket mit Scharfsinn im Garten. 


Henry Stepputtis, Garten Regisseur, Gartenbau, in München, Dachau, Freising

 Henry Stepputtis

Der Youngster mit Power und Feingefühl

 

So kräftig zu sein und gleichzeitig die feinen Schrauben nicht fallen zu lassen, schafft nur Henry Stepputtis.

 

Er absolviert gerade mit viel Engagement in unserem Betrieb seine Ausbildung zum Gärtner in der Fachrichtung zum Garten- und Landschaftsbau. Henry hat immer eine gute Idee, um den gärtnerischen Alltag zu erleichtern.

 

Das Potential ist groß und sein Wissen steigt mit jedem Tag an. Die Zukunft kann kommen!


Claudia Mühlbauer, Garten Regisseur, in München, Gartenbauerin

 Claudia Mühlbauer

Die Glückliche mit Talent und Natursinn

 

Wenn die ein oder andere Pflanze auch so glücklich wäre wie Claudia, dann hätten wir keine Probleme mehr im Garten...

 

Claudia ist als Quereinsteigerin zu uns in den Garten gekommen, über die Hecke gesprungen und wächst seit dem schnell in die Höhe.

 

Sie ist nun im Garten sehr wertvoll und unterstützt das Team wo sie nur kann, besonders bei Pflanzen & Gartenpflege. 


Alle Gärtner arbeiten schon seit langer Zeit zusammen und ergänzen sich heute perfekt zu einer Einheit in der Garten Regisseur UG.

 

Das junge und kräftige Team ist tüchtig, hellwach und immer offen für neue Herausforderungen.

 

Alles was man für sein Gartenglück braucht...