Das Team


Falk Appel, Garten Regisseur, in München, Augsburg, Landsberg am Lech, Ingenieur für Gartenbau

 Falk Appel

Der Ingenieur mit Herz und Köpfchen

 

Falk Appel begann als Praktikant im Garten- und Landschaftsbau und ist heute Ingenieur  &  Betriebsleiter eines florierenden Gartenbauunternehmens.

 

Sein Studium für Gartenbau schloss er an der FH Weihenstephan in Freising ab. Die Hochschule ist eine der besten der „Grünen Branche“ und berühmt für ihre Forschung und Innovation.

 

Mit seinem Wissen ist Falk Appel ein Experte für Pflanzenverwendung, Gartenpflege und naturnaher Gartengestaltung, sowie alles rund um die Selbstversorgung - auch im kleinen Garten.


Daniel Huber, Garten Regisseur, in München, Augsburg, Landsberg am Lech, Praktiker mit Kraft und Geschick

 Daniel Huber

Der Praktiker mit Kraft und Geschick

 

Daniel Huber begann früh seine Karriere als Garten- und Landschaftspfleger und darf sich heute als klassischer Praktiker bezeichnen.

 

Nach diversen handwerklichen Ausbildungen, entschied er sich früh für den Beruf im Garten. Das Naturtalent arbeitet schon lange im Großraum München und erntet viel Lob und Anerkennung.

 

Seine langjährige Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau machen ihn zu einem unverzichtbaren Experten rund um Pflastern, Konstruktion und Schnittführung.


Timon Eggstein, Garten Regisseur, in München, Augsburg, Landsberg am Lech, Ingenieur für Landschaftsbau

Timon Eggstein

Der Ingenieur für alle Fälle

 

Als Absolvent des Studiengangs für Landschaftsbau und - Management in Freising, liegt sein Fokus auf  Konstruktion, Bauabwicklung und Recht.

 

Ob im Tiefbau oder im Großbetrieb für Landschaftsbau, schon in jungen Jahren verankerte der Ingenieur sein Wissen mit der Praxis.

 

Am besten bezeichnet man ihn als Experte für alle Fälle. Er nimmt sich jeder Herausforderung an und überzeugt stets mit seinem Resultat.

 


Sajad Tabaee, Garten Regisseur, in München, Augsburg, Landsberg am Lech, Master für Landschaftsarchitektur

 Sajad Tabaee

Der Architekt mit Stift und Tablet

 

Sajad Tabaee schloß vor Kurzem seinen Master-Studiengang für Landschaftsarchitektur ab und verbindet nun die Theorie mit der Praxis bei uns im Garten.

 

Im Garten Regisseur Team kombiniert der gebürtige Teheraner Architektur mit einem guten Blick für das große Ganze.

 

Der Experte für Stift und Tablet ist immer für eine innovative Idee im Garten zu haben.

 


Simon Hofer, Garten Regisseur, in München, Augsburg, Landsberg am Lech, Naturbursche

 Simon Hofer

Der Naturbursche mit Grünem Daumen

 

Unserem neuesten Mitglied steht das Tor zur Natur offen. Mit viel Erfahrung in der Pflanzenkunde und dem richtigen Feingefühl ist Sein Rat unverzichtbar, wenn es um die Pflanzen geht.

 

Wir vermuten, dass er bei der Gartenpflege mit den Pflanzen spricht und sie so zum Blühen & Fruchten überredet.

 

Seine Jahre lange Erfahrung rund um die Pflanzenwelt macht ihn zum Experten mit großem Grünen Daumen. 


Sajad Tabaee, Garten Regisseur, in München, Augsburg, Landsberg am Lech, Team, Gruppe

 Alle Gärtner arbeiteten schon seit einiger Zeit zusammen und ergänzen sich heute perfekt zu einer Einheit in der Garten Regisseur UG. Das junge Team ist tüchtig, hellwach und immer offen für neue Projekte.

 

Alles was man für sein Gartenglück braucht...