86833 - Unterallgäu?


Von München ins Unterallgäu und wieder zurück

Die Garten Regisseur UG wurde in München-Giesing gegründet. Einige Jahre später ist Falk Appel mit Familie in einen charmanten Hof mit großem Garten nach 86833 Ettringen (Siebnach) ins Unterallgäu gezogen. Der Garten wird Stück für Stück zum Naturgarten umgewandelt - zu einem wunderbaren Ort für Tier, Pflanze und Mensch.

 

Außerdem wurde der Betriebssitz ins Unterallgäu mitgenommen und dort ein Büro gegründet. Die Planung wird von dort aus koordiniert und Regie geführt. Der Ingenieur kontrolliert regelmäßig die Garten-Baustellen in München und kümmert sich persönlich um die Kundschaft.

 

Das Hauptarbeitsgebiet liegt nach wie vor fast ausschließlich in München und Umgebung. Die Teams sind dort verortet und das Lager mit Depot befindet sich in 85464 Finsing. Alles funktioniert reibungslos und hat sich in der Vergangenheit bestens bewährt.

 

Für alle Unterallgäuer*innen: Leider ist es uns im Moment nicht möglich Aufträge im Unterallgäu und Umgebung anzunehmen. Es existiert noch kein Team mit Ausrüstung für diese Region. Trotzdem übernimmt der Garten Regisseur gerne Ihre Gartenplanung - wenn gewünscht inklusive Beschaffung der Bäume, Sträucher und Stauden sowie die Pflanzung. Alle weiteren Arbeiten sind noch nicht für das Unterallgäu mit Umgebung geplant und deshalb leider nicht umsetzbar.

Naturgarten, Blumenwiese, Naturnaher Garten, Wiesenblumen, Garten Regisseur, Naturgartenbau, Natürlicher Garten